Shopping Places - das Medium des German Council of Shopping Places: Trends und Informationen für Handel, Städte, Immobilienwirtschaft und Omnichannel-Marktplätze
Leitthema
Diskurs
ROOTS in der ShoppingWelt Dodenhof
Das ROOTS im Dodenhof ist ein wahrer Living Space.
Chancen am Vermietungsmarkt
Ein Panel beim GCC hat sich mit Optionen für Shopping Places beschäftigt – was aktuell angesagt ist.
Starke Thesen beim German Council Congress
Viel Stoff zum Nachdenken von Top-Speakern in Berlin.
Eindrückliche Eingangsrede
Was GCSP-Vorsitzende Christine Hager zum Auftakt der GCC in Berlin zu sagen hatte, gab der Branche zu denken.
Neuer GCSP-Beirat gewählt
Einblicke in die Mitgliederversammlung: Rück- und Ausblick mit vielen Aktivitäten.
Mit Pop-Ups nach vorn
Ungewöhnliche Konzepte direkt vor Ort bringen Frequenzen, weiß Tim Mayer von The Retail Agengy.
Spannender Content
Was die Chefs von SawatzkiMühlenbruch und Urknall zu modernen Marketing-Methods sagen.
Go Wolfsburg!
In der Autostadt drehen die Akteure am Innenstadtkonzept und haben spektakuläre Projekte im Ärmel.
H&M: Wir gehen dahin, wo Leben ist
Interview mit Tom Röhm über Strategien und Expansion.
Ältestes Shopping Center nullt
Sechzig Jahre Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach: Der Vorreiter der Assetklasse ist für die Zukunft gut aufgestellt.
Weniger ist im Retail mehr
Zurück zum Wesentlichen, rät Handels-Zukunftsforscherin Theresa Schleicher.
Konzepte für Konsumtempel
Welche Rolle Mietermix und Mixed-Use spielen. Gastbeitrag von André Stromeyer, Geschäftsführer der HBB.
Quo vadis Shopping Center?
Eine profunde Analyse von BBE Handelsberatung, Savills und der IPH Gruppe